Hauptseite

Aus Stadtwiki Freital
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich Willkommen auf den Seiten des Stadtwikis Freital, einer privaten Internetseite unterstützt durch die Stadt Freital. Dieses Portal ist im Aufbau befindlich und lebt von der Mitarbeit von Freitalern und Gästen unserer Stadt.

Spam im Stadtwiki
Zwischen dem 29.12.2014 und dem 02.01.2015 wurden massenhaft neue Benutzerkonten angelegt, die teilweise Artikel mit Verweisen auf externe Internetseiten veröffentlichten. Aus diesem Grund wurden alle Benutzerkonten, die in dieser Zeit angelegt wurden, gesperrt und deren Artikel gelöscht. Neuregistrierungen von realen Personen in diesem Zeitraum müssen erneut erfolgen.

ACHTUNG: DERZEIT KEINE NEUANMELDUNG MÖGLICH

  • Um den Neuanmeldungs-Spam zu verhindern, ist die Registrierung bis Ende Februar deaktiviert. Danach können Registrierungen wieder vorgenommen werden.

Maßnahmen zur Vermeidung von Spam
Um zukünftig das massenhafte automatische Registrieren und das Erstellen von Artikeln mit externen Links zu erschweren wurden folgende Maßnahmen ergriffen

  • Für registrierte Benutzer muss eine Email-Adresse bestätigt werden. Bereits registrierte Benutzer müssen eine Email-Adresse nachträglich bestätigen.
  • Bei der Neuregistrierung von Benutzern muss ein Code in ein Feld manuell übertragen werden.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen auf eine spamfreie Zukunft.

Stadtwiki-Neuigkeiten

Erste Schritte zum Stöbern

  • Volltextsuche (für die Suche nach Wortsegmenten * benutzen, z.B. *Wort*)

Erste Schritte zum Mitmachen

  1. Registrieren
  2. Anmelden
  3. Vorhandenen Beiträge bearbeiten (Alle Beiträge) oder einen neuen Beitrag erstellen:

Weitere Werkzeuge zum Mitarbeiten:

Hilfen:


Eine private Initiative
Unterstuetzung durch die Große Kreisstadt Freital.gif